Bergschule Kleinwalsertal

Die Bergschule Kleinwalsertal bietet sowohl im Sommer als auch im Winter geführte Touren und Wanderungen für jede Altersklasse und jeden Anspruch an. Unser Team aus staatlich gepfrüften Ski- und Bergführern, Wander-, Kletter-, Bike- und Ski-Guides freut sich Dir unvergessliche Erlebnisse der schönsten Alpenregionen zu vermitteln. Dabei stehen für uns immer Sicherheit, Professionalität und Sorgfalt an erster Stelle.

Im Sommer gibt es von Einführungskursen bis zu kompletten Wochentouren in der Bergschule Kleinwalsertal ein großes Angebot an verschiedenen Wanderungen. Besonders im Bereich "geführte Alpenüberquerung" haben wir eine Vielzahl an verschiedenen Touren für jede Altersgruppe, Konditionsstufe und jeden Anspruch anzubieten. Das Gefühl im Morgengrauen aufzustehen und mit dem Erwachen der Natur um einen herum den Aufstieg auf einen imposanten Gipfel zu beginnen und dann den Gipfel erreicht zu haben, mit einem beeindruckenden Blick auf Europas höchste Gipfel belohnt zu werden, ist für jeden unvergesslich.

Im Winter sind wir auf Schneeschuh-, Ski-und Freeridetouren unterwegs. Unsere staatlich geprüften Ski- und Bergführer sowie Schneeschuhguides legen besonderen Wert auf Deine Sicherheit. Neben den Touren im Kleinwalsertal führen wir im gesamten Alpenraum sowie in Norwegen, Island und Schweden. Die perfekte Ortskenntnis und die ständige Vernetzung unserer Guides sind dabei wesentlichen Voraussetzungen damit Dein Abenteuer im Schnee lange in Erinnerung bleibt.

Das Team der Bergschule freut sich auf Dich und steht für Fragen gerne zur Verfügung.

Manfred Heim
  • Canyoning