Alpinschule Mountain Sports Zillertal

Alpinschule
Die Alpinschule Mountain Sports ist Träger des Gütesiegels der lizensierten Alpinschulen Österreichs – ein Zeichen für Qualität, höchsten Sicherheitsstandards und wird geleitet von IVBV/UIAGAM Bergführern. Für dein Bergabenteuer begibst du dich in die allerbesten Hände!

Outdoor
Das Mountain Sports Basecamp in Mayrhofen im Zillertal ist die ideale Location, um in die vielfältige Outdoorwelt von spannenden Funsport Abenteuern einzutauchen. Zeige Teamspirit beim Rafting auf den besten Tiroler Wildwasserstrecken. Erlebe das Abenteuer Canyoning in der Blue Lagoon - dem Funpark der Canyoningtouren im Zillertal/Tirol.

SkiBergreisen
Als Österreichischer Reiseveranstalter & Alpinschule planen wir dein individuelles Berg-Erlebnis im Zillertal und auf der ganzen Welt für dich. Höchste Qualitäts- und Sicherheitsstandards, exklusive Bergziele weltweit und individualisierte Abenteuerreisen „tailor made“, durchgeführt von IVBV/UIAGM Bergführern.

Dein Bernhard Neumann
Leiter und Inhaber Mountain Sports, Zillertal, Österreich