Alpincenter Obergurgl

Bergerlebnisse im Diamant der Alpen Die Hochgebirgsschule Obergurgl und die Bergführerstelle Obergurgl bündeln Ihr Know-How und sindseit 2014 zum ersten Mal unter dem Namen Alpincenter Obergurgl vereint. Wir bieten Ihnen ein attraktives Winter- & Sommerprogramm in Obergurgl Hochgurgl an. Sie finden uns in unserem Büro direkt an der Hauptstrasse, neben der Touristen Information. In Zusammenarbeit mit der Skischule Obergurgl bieten wir denjenigen die sich lieber Abseits der gesicherten Pisten aufhalten spezielle Freeride Angebote  an. Auch mehrtägige Skitouren mit einem geprüften Berg- & Skiführer, Eisklettererlebnisse und Lawinenausbildungen sind möglich. NEU ist auch das täglich wechselnde Kinderprogramm in verschiedenen Altersstufen. Mit Spiel und Spaß lassen unsere qualifizierten Kinderbetreuungspersonen den Urlaub zu etwas ganz besonderen werden. Sei es eine Schatzsuche durch den Zirbenwald, die Erkundung der Gurgler Gletscher und deren Eishöhlen oder die abschließende Kinderolympiade. Für Spannung ist in jedem Fall gesorgt.

Programmverantwortlicher: Gufler Mario

Mario Gufler