Activsport Alpin

Durch unsere Leidenschaft zu den Bergen und der Natur verstehen wir unsere Aufgabe darin, Ihnen das Abenteuer Bergsport in allen Bereichen näher zu bringen, um Sie an Erlebnissen teilhaben zu lassen, an die sie sich gerne zurückerinnern.

Alle unsere Bergführer, Skiführer, Snowboardguides, Raftführer, Canyoningguides sind staatlich geprüft und bestens ausgebildet, damit ihr persönliches Abenteuer zu einem unvergesslichen Tag für sie wird.

Unser Angebot umfasst daher Bergwanderungen, Wanderungen, Bergtouren, Hochtouren, Gipfelbesteigungen, Klettersteige, Klettertouren, Kletterkurse, Alpinklettern, Sportklettern, Familienklettern, Kinderklettern, Mountainbiking, Canyoning, Canyoningkurse, Schluchtenwandern, Rafting, Kanu- und Kajaktouren, Outdoorparcours, Gipfeltouren, Freeriding, Skitouren, Skihochtouren, Snowboardtouren, Schidurchquerungen, Lawinenseminare, Eisklettern, Eisfallklettern, Schneeschuhwanderungen, Expeditionen, Vorbereitungen für Expeditionen, Events für Firmen, Erlebnisveranstaltungen, Teambuildings sowie Rettungskurse und Ausbildungen in allen Bereichen des Bergsports. In diesem Sinne viel Spaß mit unserer Homepage und actionreiche Mountainerlebnisse.

Im diesem Sinne viel Spaß und actionreiche Mountainerlebnisse wünscht

Alexander Riml