Deutsch Englisch Französisch Italienisch Niederländisch

ULTIMATE HELISKI LIVIGNO


Beschreibung

4 Tage - 15 Flüge - 15.000 Abfahrtshöhenmeter. Das ist unser ultimatives Livigno Package. Exklusiv bei uns für den wohl besten Heliski Spot der Alpen. 


Livignio ist ein Zollfrei-Gebiet südlich von St. Moritz und ist bei Freeridern schon länger bekannt und beliebt, gilt aber immer noch als Geheimtipp. Im letzten Jahr waren wir erstmals mit Privatkunden dort, um das Gebiet auch mit dem Helikopter zu erkunden und zu befahren. Die Möglichkeiten sind grandios und es gibt eine Vielzahl von Abfahrten in allen Hangneigungen und Expositionen. Bei Schlechtwetter bietet das gut ausgebaute Skigebiet exzellente Freeridemöglichkeiten. Livigno ist aber neben dem Skifahren auch für seine kulinarische Vorzüge bekannt und sie werden diese Woche mit Sicherheit genießen können. Das Angebot beinhaltet vier Heliskitage mit insgesamt 15 Flügen. Daraus ergeben sich je nach Abfahrtslänge bis zu 15.000 Höhenmeter!!

Auf Wunsch auch mit Shuttleflug aus Innsbruck oder St. Moritz.

Termine Ultimate Package:

ab 4 Personen organisieren wir ihnen gerne im Zeitraum von Jänner bis März einen Termin nach Wunsch!

Kontakt
Lukas Furtenbach
Informationen
  • Datum:
     05. February 2020
     12. February 2020
     19. February 2020
     26. February 2020
     04. March 2020
  • Dauer: 5 Tage
  • Ort: Livigno
Kategorien
  • Freeriden