Familienklettern

Familienklettern (1 Tag) Ein Tag im Alpin-Erlebnispark Kreuzjoch / Schlick 2000. Mit der Gondel geht es zur Bergstation und nach 10–minütigem Zustieg steht man vor den Felsen mit kurzen Klettersteigen und schöne Übungsrouten, an denen klettert und abseilt. Eine Seilrutsche (Flying Fox) rundet den Tag optimal ab. Ideal für Eltern mit Kinder. Gruppengröße: 4 – 7 Personen pro Bergführer Termine: täglich von Juni bis Ende September, nach Vereinbarung Treffpunkt: 9.00 Uhr Fulpmes / Kassa Talstation - Schlick 2000 Anforderungen: Spaß und Neugier, man braucht keine Vorkenntnisse Leistungen: Bergführer, Ausbildung, Leihausrüstung Preis: Erwachsene á € 125,-, Kinder á € 90,- (3. Kind in einer Familie ist frei) ohne Gondelfahrt Mindestteilnehmerzahl: 2 Erwachsene und 2 Kinder (müssen nicht zusammengehören oder von einer Familie sein). Sie können sich auch gerne anmelden, wenn Sie nur 1 Erwachsener und 1 Kind sind. Extrakosten: Liftkosten Achtung: Wenn nur ein Erwachsener und 2 Kinder, oder 2 Erwachsene und 1 Kind ist, dann wäre der Pauschalpreis für alle zusammen € 400,- (ohne Gondelfahrt)

Sepp Rettenbacher
  • Datum: