Alpinpartner - Tirol / Alpin- und Skitourenschule

Die Alpinpartner-Tirol, die Alpin-, Berg- u. Skitourenschule direkt in den Bergen mit über 30 Jahren Erfahrung bietet Ausbildungsangebote und Führungen im gesamten Alpenraum im Sommer als auch im Winter an.

• Speziell auf Ihre Wünsche abgestimmte Angebote in allen Alpenregionen planen, organisieren und führen wir für Sie
  • Dazu spezielle Kurse für Kinder, Jugend und Familien. Wir organisieren Trekkingreisen in die Hohe Tatra und nach Korsika, aber auch Skireisen nach Kanada und in den Kaukasus.
  • Unsere Expeditionen in kleinen Gruppen führen wir nach Afrika und zu ausgesuchten Zielen in Südamerika. Informieren Sie sich auf unserer Homepage oder rufen Sie uns an.

Wir sind Berufsbergführer, also Profis, bemüht Ihre Urlaubszeit durch Sicherheit am Berg zur Erlebniszeit zu machen! Viele unserer Stammgäste haben dies bereits erfahren und schätzen gelernt. Das ist für uns Berufung, die wir auch durch die große Familie der Stammgäste immer wieder bestätigt bekommen!

Immer wieder neu aktualisiert ist auch unserer Photogallerie, in der sich sicher viele unserer Stammgäste in netter Geselschaft mit ihren Bergfreunden und Bergführer wiederfinden werde!

In diesem Sinne freuen wir uns auf die nächsten gemeinsamen Bergerlebnisse und verbleibe bis dahin

Wastl Fürstaller
und die Berg- und Skiführern von