Helikopter Canyoning Tessin


Beschreibung

Helikopter - Canyoning
Tessin
Tagestour

Ein Abenteuer der Extraklasse!

Mit einem Schuss Nervenkitzel geht´s per Heli zum Einstieg der Cresciano- oder der Nala Schlucht, die mit ihren einzigartigen Naturschauspielen auf uns warten.

Für diese Schluchten braucht es bereits Erfahrung aus einer  Einsteigertour, die mit uns gemacht wurde. Der Zeitaufwand beträgt ca. 6-8 Stunden. Ohne Fahrzeit.

Anmerkungen zu den Terminen:
Täglich ab Mai
Termine nach Vereinbarung

Preis:
Euro 225,- pro Person bei 4 -5 Teilnehmer
Euro 305,- pro Person bei 3 Teilnehmer
Euro 410,- pro Person bei 2 Teilnehmer
Euro 760,- bei 1 Teilnehmer

Leistungen:
staatl. geprüfter und autorisierter Canyoningführer, Leihausrüstung (Canyoninganzug, Neoprenshirt, Neoprenjacke mit Kapuze, Neoprensocken, Neoprenhandschuhe, Sicherheitshelm, Canyoninggurt).

Teilnehmer:
max. 5 Teilnehmer

Bemerkungen:
Meist machen wir digitale Bilder während der Tour und stellen Ihnen diese gratis per Cloud zur Verfügung.
Achtung: Bei allen hier beschriebenen Canyoningtouren vermittelt die Alpinschule Bergaufbergab die Touren an geprüfte und konzessionierte Canyoningführer und tritt nicht als Veranstalter auf. Veranstalter der jeweiligen Tour ist der vermittelte Canyoningführer.

Spezielle Anforderungen:
Die Teilnehmer dürfen keine nennenswerten Herz-Kreislaufbeschwerden, Herzkrankheiten, Schleudertraumen und Ohrenkrankheiten haben, sowie Schäden am Bewegungsapparat und müssen schwimmen können. Frauen dürfen nicht schwanger sein.

Treffpunkt:
8.30 Uhr im Cafe am Flugplatz Osogna (siehe Google maps)

Organisatorisches:
Die Touren können frühzeitig oder vor Ort vom Führer aus sicherheitstechnischen Gründen (Wetter- und Wasserverhältnisse) abgeändert oder abgesagt werden. In diesem Fall werden die Tourkosten zurückerstattet.

Kontakt
Eduard Kumaropulos
Informationen
  • Datum:
  • Dauer: 1 Tag
  • Ort: Tessin - Schweiz
Kategorien
  • Canyoning